Kategorien
Allgemein

Aus Zwei-auf-Reisen wird..

Alles Neu macht.. der Oktober. Uns stehen ein paar größere Veränderungen ins Haus, und darum wird aus “Zwei-auf-Reisen” demnächst..

.. “Zwei”.

NEIN, NICHT DREI. Zwei! Einfach nur Zwei. Und gleichermaßen ändert sich der Fokus des Blogs, weg von den Reisen, die wir grad sowieso nicht machen können, hin zu.. allem anderen.

Na-türlich wird das erstmal ganz viel kochen sein – im laufe des Herbsts wird es aber noch ein paar andere News von uns geben, die wir dann ankündigen, wenn es soweit ist.

Hint: Auf dem Weg liegen ein Smoking und ein Abendkleid, Berliner Medien, und verdammt viele Low-Carb-Rezepte. Gespannt? Ja, wir auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.